Macht es dumm wenn man an Kugelschreibertinte riecht?

"Nein, es ist mir egal, wie hässlich es riecht. Ich brauche es nur, damit ich schreiben kann. Fernerhin mag Moses Kugelschreiber einen Versuch sein. " Und wenn du einen Stift findest, der aus der gleichen Tinte wie dein eigener hergestellt ist, weißt du, dass es viele Leute gibt, die deinen Stift mögen, aber ich interessiere mich nicht für einen Stift, der aus Scheiße hergestellt ist.

"Es ist mir egal, es ist nur ein Experiment", aber das ist mein zweiter Blog und ich schreibe seit zwei Jahren über dasselbe Thema, es ist schwer, über etwas zu schreiben, woran du fünf Jahre lang gedacht hast und worüber du noch nie geschrieben hast, während ich diesen Blog schreibe, bin ich umgeben von einer fast unglaublichen Sammlung von Stiftmustern, sammle seit zwei Jahren Stiftmuster, die ersten Muster stammen aus meinem ersten Jahr des Bloggens. Und das differenziert diesen Artikel von weiteren Produkten wie Kugelschreiber Erfahrung.

"Niemals!" Ich werde versuchen zu erklären, warum Sie einen Stift lieben sollten und nicht nur denken, dass er schlecht riecht! Warum ist Stifttinte so besonders? 100 Jahre lang produziert die Stiftindustrie Kugelschreiber und es war ein langer und harter Kampf für die Gemeinschaft der Kugelschreiber: Die ersten vom Menschen entwickelten Kugelschreiber mit Tinte sind nicht dasselbe wie die Tinte, die in Ihrem eigenen Stift verwendet wird.