Gibt es Kugelschreiber, in welche die Minen der Kugelschreiber der Firma Montblanc passen?

"Natürlich kann man Kugelschreiber kaufen, aber man muss wissen, dass die Nachfüllungen der Montblanc Kugelschreiber nicht in den USA, Europa, Russland und den meisten asiatischen Ländern erhältlich sind, sondern nur Nachfüllungen, die von anderen Herstellern für den Montblanc Kugelschreiber hergestellt wurden, weshalb ich Anfang des Jahres ein wenig über die Montblanc Kugelschreiber geschrieben habe". Das war im Januar 2013 und heute sind die Montblanc Kugelschreiber ein großer Erfolg in den USA.

"Ja, es gibt einen Haufen davon". Das ist beachtlich, vergleicht man es mit Kaweco Kugelschreiber. Es gibt die Standard-Kugelschreiberminen von Montblanc, wie die M3 oder die M7, und die Kugelschreiber, die man nur bei Montblanc bekommen kann, sowie andere Kugelschreiber, wie Moo, die eine "M4"-Mine hat, einige andere sind die Tintenpatronen des Noodlers, der Pilot Vanishing Point, die Sailor Mark IV und die Sailor Pen Company, aber ich denke, Sie verstehen das Wesentliche. Genau das differenziert es deutlich von anderen Produkten wie Witziger Kugelschreiber.

"Diese Antwort ist für mich keine Überraschung, ich habe eine langjährige Beziehung zu Stiften und eine tiefe Wertschätzung für die Schönheit des Stiftes, es gibt natürlich viele Arten von Stiften, aber ein guter Kugelschreiber ist keiner von ihnen, mein Interesse gilt nicht nur der Art und Konstruktion des Stiftes, sondern auch den individuellen Merkmalen und Eigenschaften des Stiftes, die seine ästhetische und funktionale Schönheit ausmachen: Mein Interesse gilt dem Füllhalter.

Der Punkt dieses Beitrags ist: Sie sollten versuchen, einen Kugelschreiber zu bekommen, der zu einer Kartusche passt, vor allem zu einem der brandneuen Montblanc Kugelschreiber. Wenn Sie einen bekommen, der zu einem dieser Stifte passt, werden Sie immer eine zuverlässigere Versorgung mit Nachfüllpatronen haben. Im Gegensatz zu Gravuren Kugelschreiber kann es dabei auffällig leistungsfähiger sein.