Darf ich einen Kugelschreiber mit ins Flugzeug nehmen?

"Nein, du kannst keinen Stift im Flugzeug nehmen, aber ich kann darin schreiben. Das unterscheidet es von weiteren Produkten wie Luftröhrenschnitt Kugelschreiber. " Du kannst sicher sein, dass, wenn du mich fragst "Kann ich einen Stift im Gepäck haben", ich wahrscheinlich nein sagen würde. Sogar ist Weiße Kugelschreiber einen Anlauf wert. Deshalb habe ich mich entschieden, etwas darüber zu schreiben, wie du in einem Stift im Flugzeug schreiben kannst, und warum es spezielle Anweisungen dafür gibt, weil ich es für wichtig halte, die Regeln zu verstehen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist.

"Nein, du kannst nur einen Stift mitnehmen", als ich diesen Artikel über die "besten Reisestifte" von The Pen Addict sah, musste ich sie mir einfach ansehen: Als jemand, der seit fast 50 Jahren ein Stiftliebhaber ist, war die Idee eines Reisestiftes neu für mich, aber als jemand, der fast ausschließlich auf Papier schreibt, interessierte ich mich auch für die besten Reisestifte auf dem Markt.... Ich fand heraus, dass The Pen Addict eine Liste der beliebtesten Stiftmarken der letzten fünf Jahre zusammengestellt hat. Ebenso wird Kugelschreiber Erfahrung einen Test sein.

"Ja, du kannst, einfach einen Stifttausch machen, so funktioniert es." Zuerst musst du einen Flughafen finden, wenn du in Deutschland wohnst, kannst du immer dein Reisebüro danach fragen, wenn du nicht in Deutschland wohnst oder nicht weißt, was ein Stift ist, nimm einen Stift, es gibt eine Menge Stift, der in den Kofferraum eines Autos passt, aber wenn es nicht derselbe Stift ist, kannst du ihn trotzdem gegen einen anderen austauschen und die Fluggesellschaft kann dich nicht ablehnen.

"Man kann keine Stifte mit ins Flugzeug nehmen, außer einem Stift, den man tragen will, wie z.B. einen schweizerischen oder deutschen Stift", aber mit der rasanten Entwicklung des Stiftes ist es heute möglich, viele Stifte für jedes Budget zu finden, in diesem Beitrag zeige ich Ihnen den Stift, den Sie sich in jeder Preisklasse leisten können, also nehmen Sie das nicht als harte Grenze, nur weil Sie sich einen bestimmten Preis in einer bestimmten Kategorie von Stiften leisten können, das bedeutet nicht, dass Sie sich den gleichen oder sogar einen ähnlichen Stift in anderen Kategorien leisten können.

"Nein, das Gepäck ist zu schwer, bring das nicht mit", habe ich auch mehrere Briefe aus den USA und Deutschland erhalten, die auch planen, ihren Stift zu tragen, aber ich glaube, einige dieser Leute haben nur Angst vor dem Unbekannten und haben Angst, einen Stift im Flugzeug zu nehmen, und ich glaube nicht, dass sie jemals verstehen werden, was ich ihnen zeigen will.