Über mich

Es freut unser Team, dass du hier auf meiner Webseite bist! Ich bin berühmt als Jesse Dippel.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist nicht das Schreiben oder die Technologie, ich bin in der Tat ein Software-Ingenieur und das ist es, was ich seit 2008 tue. Seitdem arbeite ich an vielen verschiedenen Projekten. 2011 wurde ich Vollzeitstudent, und ab 2013 habe ich ein Unternehmen gegründet (und leite es seitdem). Das Wichtigste ist, dass ich kein Profi, sondern eine sehr enthusiastische und motivierte Person bin.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein professioneller Fotograf bin und auch Erfahrung in Grafikdesign, Grafikdesign für die Medien und ein großer Fan des Internets habe, und ich glaube, dass viele der Probleme und Probleme, mit denen du heute konfrontiert bist, darauf zurückzuführen sind, dass viele Menschen nicht wissen, was sie tun, also habe ich mich entschieden, über dieses Thema zu schreiben, nicht nur für mich selbst, sondern auch für jeden, der mehr über den Stift und seinen Wert für all unsere täglichen Aktivitäten verstehen will, auch wenn die Erfahrung für jeden anders ist.

Mein Motto ist: "Es ist besser, allein zu sein, als mit Menschen zusammen zu sein". Ich habe eine Frau, Kinder und einen Job, ich lebe nicht das Leben eines Hippies oder Rebellen und schäme mich nicht dafür, ich liebe das, was ich tue und die Arbeit, die ich tue, also habe ich beschlossen, das alles um dieses Blogs willen beiseite zu legen.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

IhrJesse Dippel!